Preview: net.culture.lab Dornbirn

Im Museumsquartier Wien und im Bertolini Haus Dornbirn sollen im Mai 2007 zwei netculture labs ihren Betrieb aufnehmen. Mit der Telekom Austria als Sponsorin wollen wir für den boomenden Kreativsektor eine Atmosphäre für Innovation, Kommunikation und Experimente schaffen. Spannende Projektvorschläge sollen eine kleine Förderung zur Entwicklung von Prototypen erhalten und Workshops werden als Barcamps oder Sprints ausgerichtet. Schnittstellen zu Kunst, Kultur und Wirtschaft werden nicht geplant sondern schlicht zugelassen.

Noch sind Webseite, Technik, Organisation und Raum in Vorbereitung. Wir möchten Ihnen / Dir jedoch schon jetzt einen kurzen Einblick in das Konzept und einen Ausblick von der Terrasse bieten:

Preview netculture lab Dornbirn
Bertolini - Haus, Markstrasse 4-6, 5. Stock
18. April 2007, 17 Uhr 30

Tags: ,

Der Termin heute am 10.5. steht schon noch, die Termine-Liste in der Sidebar hat nur einen kleinen Fehler, der bewirkt, dass Termine von heute schon nicht mehr dargestellt werden.

Ein Link zu der Charta waere interessant.

war das der 18? ich dachte da waere wegen feiertag nix, oi…. grusz: