Comments on: Mingo Award für Meral Akin-Hecke http://lab.netculture.at/2009/04/20/mingo-award-fuer-meral-akin-hecke/ weblog aus der netzkultur in wien und dornbirn Wed, 22 Oct 2014 15:38:10 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.1 By: soulsister23 http://lab.netculture.at/2009/04/20/mingo-award-fuer-meral-akin-hecke/#comment-1691 soulsister23 Tue, 21 Apr 2009 13:47:06 +0000 http://lab.netculture.at/?p=532#comment-1691 Auf jeden Fall eine tolle Sache, ich finds auch schön, dass es hier seitens Wien durch den WWFF so tolle Förderungsmöglichkeiten gibt und das auch aktiv genutzt wird - ein Schritt weiter in Richtung Innovation und Kreativität! Auf jeden Fall eine tolle Sache, ich finds auch schön, dass es hier seitens Wien durch den WWFF so tolle Förderungsmöglichkeiten gibt und das auch aktiv genutzt wird - ein Schritt weiter in Richtung Innovation und Kreativität!

]]>
By: Meral / Digitalks http://lab.netculture.at/2009/04/20/mingo-award-fuer-meral-akin-hecke/#comment-1690 Meral / Digitalks Tue, 21 Apr 2009 07:09:23 +0000 http://lab.netculture.at/?p=532#comment-1690 Das ist echt ein Wahnsinn, ich bin hocherfreut über den Preis, das war damals ein sehr großer Zufall, dass Digitalks Start mit ncl Start zusammenfiel und dass wir uns gefunden haben. Das hat einiges geändert, danke! Das ist echt ein Wahnsinn, ich bin hocherfreut über den Preis, das war damals ein sehr großer Zufall, dass Digitalks Start mit ncl Start zusammenfiel und dass wir uns gefunden haben. Das hat einiges geändert, danke!

]]>